Aber ich kann nur sagen, der Preis den ich angesetzt hatte, war sehr hoch gegriffen
Der Wagen war ja bei weitem, zumindest nach meinem Maß, nicht perfekt... Und dafür dann fast 19.000 Steine aufzurufen war ambitioniert 
Aber... Irgendwann kam eben jemand der mir meinen Mindestpreis von immer noch knapp 17.000 geben wollte und dafür war ich bereit den Wagen abzugeben
Und am Ende blieb trotz Import, laufenden Kosten, Reperaturen, Garage und und und noch eine gewisse Summe über... Und dafür hat man 3 Jahre Spaß gehabt mit einem tollen Auto!Sollte ich irgendwann das Pferde-Hobby komplett aufgeben, steige ich auch definitiv wieder ins Lincoln, bzw. generell ins Oldtimer Hobby wieder ein! Es war einfach eine tolle Zeit mit dem Wagen bei dem ich, würde ich einfach mal behaupten, auch nichts falsch gemacht habe... Klar war mehr Arbeit dran zu tun als ursprünglich alle hier im Forum gedacht haben... Aber sowas kalkuliert man ja auch mit ein
Und nicht zuletzt dank Dir haben wir da ja nach dem Import auch Lösungen gefunden