Ja ist ja gut, ich such ja schon die Fotos.
Er fährt mit dem Wagen wohl auch regelmäßig. (der Werbeaufkleber hinten auf der Stoßstange spricht auch dafür) Machte auf mich einen guten Eindruck. Man muss einen Aufbereiter mal über den Lack schicken um Kratzer und die Delle in der einen Tür zu beseitigen. Auf den vorderen Fillern ist der Lack auch verbraucht.
Merkwürdig sind wie gesagt die Zierleisten. Das ist rundrum so, könnte also ein typisches Problem sein, worauf es auch bei anderen Fleetwoods zu achten gilt.
Übrigens haben auch diese Autos immer noch Probleme mit herunterhängenden Verkleidungen und Himmel (habe ich bei dem Schweizer gesehen, bei dem wir mit fuhren). Das war bei dem hier aber glaube ich alles i.O.
Hatte, als ich ihn angesehen hatte, überlegt, zuzuschlagen, nur hatte ich da gerade meinen Caddy schon und daher kein Bedarf.
Er hat übrigens mehrere dieser Autos da, auch einen 96er mit LT1 und er fährt beide Autos regelmäßig, ist aber von der Motorcharakteristik von dem normalen 5.7er doch überzeugter. Der LT1 kommt erst bei Drehzahl so richtig.