MK IV
Hab mich preislich auf 11.000 geeinigt - (Klima abgeklemmt, Cartier-Uhr außer Funktion, stellenweise nachlackiert, Auspufftopf erneuerungswürdig; ansonsten normale Patina innen, keine Risse im Armaturenbrett und Sitzen, Türgriffe innen wie oft üblich mit Rissen; Vinyldach vor ein paar Jahren neu und schön gemacht, neu sind Bremsen - Scheiben, Belege, Trommeln - , H-Zulassung und neuer TÜV, kein Sammlerstück, aber insgesamt macht der Wagen einen guten sehr vorzeigbaren Eindruck).
Werde nachher die Sache unter Dach und Fach bringen (Vertrag), vorher nochmal eine Probefahrt und auf Hebebühne von unten angucken). Auf was sollte ich dabei noch ggf. besonders achten? Und: mir kam es bei der ersten Probefahrt so vor, als hörte ich ein leichtes Heulen/Brummen vom Antriebsstrang - Differenzial? Wäre das, falls es fällig wäre, teuer zu reparieren? (Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, bin Jaguar gewöhnt, da ist alles extrem leise ;-) ...
Gruß an alle, Martin
