1967 oder 1968 Chevrolet Camaro SS gesucht ! ! ! Thema ist als Erledigt markiert

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
HROckabilly
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 151

1967 oder 1968 Chevrolet Camaro SS gesucht ! ! !  Thema ist als Erledigt markiert

Beitrag #1 von HROckabilly » Do 6. Okt 2011, 11:00

Hey Lincoln-Freunde,



ein guter Bekannter von mir sucht einen 67-er bzw. 68-er Chevrolet Camaro SS und ich habe ihm versprochen, mich mal bei uns im Forum zu erkundigen, ob es jemanden gibt, der ihm diesbezüglich helfen kann?!



Mit "helfen" meine ich beispielsweise einen guten Kontakt in die USA bzw. einen Ansprechpartner, der bei der konkreten Suche unterstützen kann.



Für Ratschläge wäre ich also sehr empfänglich. :D







Viele dankende Grüße,

Sebastian
"Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II., 1888-1918 Kaiser von Deutschland

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6641
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

1967 oder 1968 Chevrolet Camaro SS gesucht ! ! !

Beitrag #2 von autoalfred » Do 6. Okt 2011, 11:35

Ich habe Freunde in San Diego und diese wiederum kennen einen, der den unten abgebildeten Camaro hat und da ein ziemlicher Fan ist.



Der Mann hat auch mal versucht, mir im Frühjahr bei meiner Lincoln-Suche zu helfen.



Ich könnte ihn mal fragen, ob er Lust hat, da behilflich zu sein. Kann dein Bekannter gut Englisch?



1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

HROckabilly
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 151

1967 oder 1968 Chevrolet Camaro SS gesucht ! ! !

Beitrag #3 von HROckabilly » Do 6. Okt 2011, 13:10

Das wäre ja klasse, wenn das ginge.



Englisch-Kenntnisse (mit Händen und Füßen) unterstelle ich ihm einfach mal. :rolleyes: :D



Ich sehe ihn ja heute noch und interviewe ihn dann kurz.




"Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II., 1888-1918 Kaiser von Deutschland

backhead
Neuling
Neuling
Beiträge: 14

1967 oder 1968 Chevrolet Camaro SS gesucht ! ! !

Beitrag #4 von backhead » Do 20. Okt 2011, 10:38

Hi Sebastian,



ich und ein Freund holen regelmäßig Fahrzeuge von den USA, bevorzugt aus Kalifornien. Wir haben dort einen guten Freund in LA sitzen welcher für uns die Fahrzeuge vorab begutachtet um negative Überaschungen zu vermeiden. Wenn Du willst können wir Dir gerne behilflich sein. Schick mir einfach eine Mail mit den genauen Vorstellungen bezüglich des Fahrzeugs und Deine Kontaktdaten und dann schauen wir mal ob und was wir finden können! Normalerweise ist es bei der immernoch großen auswahl dort kein Problem was passendes zu bekommen! :)



Grüße Martin


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste