Beitrag #214 von TC-1-Big-Blue » Do 20. Nov 2014, 09:43
Ja, der Preis ist sicher nicht schlecht.
Auf den kleinen Bildern sieht der Wagen auch recht gut aus.
Allerdings wird leider kein Wort über den Zustand verloren, nur die Extras aufgelistet. Auch oben ist keine Zustandsbenotung ausgewählt wie sonst meistens (obwohl das auch nicht immer was heißt, bei dem Weißen war ja dort "condition: excellent" eingetragen.
Die Laufleistung ist sicher ok, wenn nachweisbar die anstehenden Reparaturen und Inspektionen immer ausgeführt wurden.
Da das auch ein Händler ist, die ganz genau wissen, was gute Autos wert sind, wäre ich bei dem Preis nicht allzu optimistisch. Der 1.-Klasse-Wagen, den Du suchst, ist das wahrscheinlich nicht.
Aber wenn sich den Wagen jemand ansehen kann, hilft das sicher ein ganzes Stück weiter. Kann ja sein, daß der wirklich gut ist und der Händler den zum günstigen Preis loswerden will, weil die Räder schon eckig sind.
Naja, hoffentlich holt sich der Rentner nicht den nächsten Schock. Der ist momentan sicher ohnehin im Jadgfieber.
So gehts zumindest mir momentan. Suche derzeit einen Wagen für meinen Sohne und musste vorgestern miterleben, wie ein supergünstiger supergepflegter Jeep Cherokee im Nachbarort zum Spottpreis an einen Käufer von hinter München verkauft wurde, weil ich nicht schnell genug entscheiden konnte.
War ja nicht für mich, sonst hätte ich den gleich mitgenommen. Als ich dann entschieden hatte, den Wagen auf jeden Fall zu kaufen und mir notfalls selbst hinzustellen, war der Käufer schon auf dem Weg.
Lincoln Continental - 1978 - (sold)
Cadillac Fleetwood Brougham - 1983
Cadillac Series 62 - 1951
Volvo PV 544 - 1960
Volvo PV 940 - 1994
Volvo PV 945 - 1998 - (sold)