Alles Geschmackssache!
Mir z.B. gefällt diese Farbkombi sehr. Klasse 70er Jahre Farben. Muss ja nicht immer alles bieder grau und schwarz sein, wie das moderne Straßenbild.
Preis ist meines Erachtens völlig angebracht. Zumindest, was man auf den Fotos sehen kann. Kaum Verschleiß im Innenraum usw... Man muss nur sehen, wie es mit dem Rost aussieht.
Grüße
Felix
Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV / Mark V Thema ist als Erledigt markiert
- autoalfred
- Foren-Urgestein
- Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car
Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V
grauhst schrieb: Alles Geschmackssache!
Mir z.B. gefällt diese Farbkombi sehr. Klasse 70er Jahre Farben.
Ganz meine Meinung! Ist halt 70er Jahre!
Wie wird man 2030 über das momentan super-moderne BMW-marrakesh-braun urteilen?

Ein Lincoln in silber oder schwarz ist doch langweilig.
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio
Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V
Stimmt. Alles eine Frage des individuellen Geschmacks.
Der Wagen soll lt. Verkäufer aus einer Sammlung sein. Er hätte ihn angeblich nur gekauft, da der Wagen seiner Frau so gefallen hätte. Es gäbe wohl nur eine Roststelle am Kotflügel, welche wohl im Moment im Zuge der H-Zulassungs-Umrüstung beseitigt wird. Auf der Motorhaube hat es wohl noch
zwei, drei Punkte, die er evtl. auch gleich beseitigen lassen würde. Mit neuer H-Zulassung und incl. Rostbeseitigung etc.
stellt er sich wohl einen Preis von ca. 11.000 - 12.000 Euro
vor. Da der Wagen schon lange steht, und als einziger aus seinem ursprünglichen Angebotspaket nicht wegging, denke ich, wären 10.000 Euro incl. H-Zulassung evtl. realisierbar. Was meint ihr? Sonst sieht der Wagen lt. Photos gut aus. Weitere Photos erhalte ich in den nächsten Tagen vom Verkäufer. Nur die Farbe ist eben sehr sehr außergewöhnlich
Vielleicht sollte ich mir den Wagen doch mal zumindest ansehen? hm.....
Gruss,
Roman
Der Wagen soll lt. Verkäufer aus einer Sammlung sein. Er hätte ihn angeblich nur gekauft, da der Wagen seiner Frau so gefallen hätte. Es gäbe wohl nur eine Roststelle am Kotflügel, welche wohl im Moment im Zuge der H-Zulassungs-Umrüstung beseitigt wird. Auf der Motorhaube hat es wohl noch
zwei, drei Punkte, die er evtl. auch gleich beseitigen lassen würde. Mit neuer H-Zulassung und incl. Rostbeseitigung etc.
stellt er sich wohl einen Preis von ca. 11.000 - 12.000 Euro
vor. Da der Wagen schon lange steht, und als einziger aus seinem ursprünglichen Angebotspaket nicht wegging, denke ich, wären 10.000 Euro incl. H-Zulassung evtl. realisierbar. Was meint ihr? Sonst sieht der Wagen lt. Photos gut aus. Weitere Photos erhalte ich in den nächsten Tagen vom Verkäufer. Nur die Farbe ist eben sehr sehr außergewöhnlich

Vielleicht sollte ich mir den Wagen doch mal zumindest ansehen? hm.....
Gruss,
Roman
Lincoln Town Car 1988 - Signature Series (Sold)
Lincoln Continental Town Car 1979 (Sold)
Lincoln Town Car 1995 (Sold)
Lincoln Continental Mark IV 1975 (Sold)
Cadillac DTS 2009 - Black Raven ( Sold)
- autoalfred
- Foren-Urgestein
autoalfred schrieb: Der hier (1978er Mk V) würde mir gut gefallen - aber du magst ja lieber dunkel.
Wisst Ihr was komisch ist? Dieses Auto erinnert mich extrem an einen 78er Mk V aus Tennesse, an dem ich im Mai mal dran war.
Gleicher Meilenstand - und das Holz sieht geanuso aus. Bei dem aus Tennesse war nämlich das Holzimitat ersetzt durch Echtholz.
Hier die Fotos vom Mai:

Hat sich da jemand ver-kauft und will den Wagen wieder los werden?
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio
ist wohl der selbe, man erkennt auch noch die Beule im Kotflügel vorn links.
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L
War der Verkäufer damals aus Springfield, Tennessee?
Lt. den Bewertungen des aktuellen Verkäufers hat er wohl im Mai einen Lincoln erworben.
Lt. den Bewertungen des aktuellen Verkäufers hat er wohl im Mai einen Lincoln erworben.
- autoalfred
- Foren-Urgestein
donromano schrieb: War der Verkäufer damals aus Springfield, Tennessee?
Ja, genau. Paul Stubblefield hieß er.
- Hannibal19xx
- Benutzer
Hat sich bereits jemand den Mark IV in Königswinter angesehen?
Ein Bekannter ist auf der Suche, werden den heute evtl. mal besichtigen.
Gruß
Dennis
Gruß
Dennis
2011 Ford Crown Victoria New York Taxi
2002 Harley-Davidson Road King Firefighter
2002 Harley-Davidson Road King Firefighter
- autoalfred
- Foren-Urgestein
Li M IV schrieb:
ist wohl der selbe, man erkennt auch noch die Beule im Kotflügel vorn links.
In der Tat! Kurios: Der jetzige Verkäufer aus dem Staat New York verwendet in seinem Inserat sogar die Tennesse-Fotos von damals.
ebay-Inserat.
Fotos von damals:

Hannibal19xx schrieb: Hat sich bereits jemand den Mark IV in Königswinter angesehen?
Gruß
Dennis
Na dann bin ich ja mal über euer Urteil gespannt. Bin ja gerade an dem Wägelchen dran und will demnächst mal hin zur Besichtigung. Der Verkäufer will mir die Tage noch einige Fotos zumailen.
Gruss
Roman
Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“