Kabelstrang Fahrertür

Fragen - Antworten - Lösungen zur Lincoln-Technik
madmax1
Neuling
Neuling
Beiträge: 10

Kabelstrang Fahrertür

Beitrag #1 von madmax1 » Mo 11. Okt 2021, 15:49

Moin in die grosse Runde! Ich bräuchte jemanden der einen Plan vom 73iger Lincoln Town Car hat, bzw wo ist der Kabelstrang der Fahrertür im Innenraum getrennt? Beifahrerseite hab ich gefunden , dort ist der Kabelstrang hinter dem Handschuhfach getrennt, aber ich find nichts auf der Fahrerseite, kann doch eigentlich nicht sein... 
Tür muss zum lacken raus..

Grüsse und Danke im voraus Mike

Benutzeravatar
ford-lincoln-me
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1095

Kabelstrang Fahrertür

Beitrag #2 von ford-lincoln-me » Mo 11. Okt 2021, 16:08

Kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber bei den meisten ist er im Bereich der unteren A-Säule getrennt. Hinter der Verkleidung.
Hatte aber auch schon mal einen da ging er ohne Trennung rüber bis zur Beifahrerseite. Welches Fahrzeug aus dem Hause Ford dies war kann ich jetzt nicht mehr zuordnen, fand es aber ganz schön pervers so was zu bauen.

madmax1
Neuling
Neuling
Beiträge: 10

Kabelstrang Fahrertür

Beitrag #3 von madmax1 » Di 12. Okt 2021, 19:52

Jo, dann erstmal Danke....


Zurück zu „Lincoln - Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast