15. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

alle Forumsinternen Treffen
Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

15. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #1 von Garry » Mi 14. Apr 2021, 09:46

Hallo zusammen, 
wie bereits angekündigt haben wir an unserer kleinen Oster-Ausfahrt bereits unser nächstes Treffen angesprochen. Als Datum haben wir spontan den 1. Mai genannt.
Vorausgesetzt, dass das Wetter am 1. Mai Wochenende mitspielt würden wir hier gern wieder eine gemeinsame Ausfahrt unternehmen.
Ob es dann tatsächlich der 1. oder 2. Mai wird (Samstag oder Sonntag) würde ich sagen machen wir aus sobald das Wetter absehbar wird.
Nun wollte ich zum einen mal Nachfragen wer so dabei wäre und zweitens habe ich überlegt ob man das Treffen nicht etwas aus der Stuttgarter Ecke in Richtung Pforzheim, Bruchsal, Karlsruhe, Sinsheim, oder sogar Heidelberg verlegt um so evtl. noch mehr Leute zusammen zu bekommen und eine Anreise für Leute aus der Mannheimer- oder sogar Frankfurter-Gegend attraktiver zu machen.
Ich wollte mal nachfragen was hier so die Resonanz dazu wäre, gibt es Leute aus dem Raum Mannheim/Frankfurt und gern auch alles andere für die eine gemeinsame Ausfahrt attraktiver wäre und tatsächlich kommen würden wenn wir den Treffpunkt verlegen (wenn ja wohin)? Wäre das für die Kollegen aus Raum Stuttgart auch in Ordnung?
Würde mich über Rückmeldung freuen, so dass wir gucken können was wir machen.
Grüße Garry
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

Benutzeravatar
winger888
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 231
Wohnort: Backnang
Lincoln: 79er Lincoln Town Car

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #2 von winger888 » Mi 14. Apr 2021, 10:19

Wir wären gerne wieder dabei   :D
Anfahrt Heidelberg müsste jetzt nicht unbedingt sein, aber grundsätzlich zu allen Schandtaten bereit
76 Cadillac Eldorado Convertible
79 Lincoln Town Car

Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #3 von VAPEURCHAPELON » Mi 14. Apr 2021, 11:08

Hai Garry,

eigentlich wäre ich schon gern dabei - aber die von Dir nun vorgeschlagene Ecke ist mir wirklich zu weit weg, weil ich dann ja schon eine Übernachtung einplanen müßte - und sowas gibt's ja derzeit nun mal nicht...

Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #4 von Garry » Mi 14. Apr 2021, 11:24

Hi Johannes,
wir gucken erstmal ob sich überhaupt jemand meldet der von oben dazustoßen würde, ansonsten planen wir wieder ein Treffen in der Stuttgarter oder wenn sich einige aus Karlsruhe melden in der Mitte, der Pforzheimer Ecke, wie gesagt das ist erstmal ein reinhören wie so das Interesse wäre. 
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

AALI5H
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Wohnort: AA Dewangen
Lincoln: 79 Continental Mark V Givenchy

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #5 von AALI5H » Mi 14. Apr 2021, 21:16

hallo zusammen, wenn Wetter (und der geplante Bundeslockdown) mitspielen wäre ich mit meinem Givenchy dabei, Anreise bis zu ca. 2 Stunden um Aalen wäre ok. Würde mich freuen Forummitglieder auch persönlich zu treffen.
Grüße Martin

Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #6 von Garry » Mi 14. Apr 2021, 22:52

Sehr schön :thumbsup:
Also so wie es aktuell aussieht wird es wieder Stuttgart aber mal gucken:)
Finde es schön dass schon mal ein paar mehr dabei als an Ostern 
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #7 von Frey » Do 15. Apr 2021, 10:25

Grundsätzlich sehr gute Idee. Stg./Aalen ist mir von Offenburg aus zu weit ab vom Schuss. Da ist die Anreise für mich nicht optimal. 
Wenn es mal Richtung Rhein was gibt, bin ich dabei.  
The Cowboy rides away

explorer
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 190

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #8 von explorer » Fr 16. Apr 2021, 19:49

wir wären dabei :thumbsup:

Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #9 von Garry » Di 20. Apr 2021, 16:49

Sooooo, das 1. Mai-Wochenende und somit auch unsere Ausfahrt rückt langsam näher, daher ein kleines Update.
Also das größte Interesse ist weiterhin im Raum Stuttgart, daher hätte ich vorgeschlagen das wir uns evtl. hier (siehe unten) treffen.

Wäre das für alle in Ordnung? Ich denke das liegt gut, da es recht nah an der A81 ist und der Parkplatz ist groß genug für uns alle.
@Markus: Wärst du wieder so gut und planst eine kleine Tour für uns? Für mich ist die Ecke immer noch unbekanntes Terrain :D

Dann noch ein paar weitere wichtige Fragen, dass möglichst viele dabei sein können:
Wer wäre alles dabei? 
Wann wäre es zeitlich am Besten? (Gibt es jemanden der nur Samstag 1. Mai oder nur Sonntag 2. Mai kann? Ich persönlich bin an dem Wochenende flexibel, Uhrzeit spielt für mich auch keine Rolle da ich nichts weiter vor habe.

Ich bitte um Rückmeldung, sodass wir ein Datum und eine Uhrzeit für unsere Ausfahrt ausmachen können.
Danke:)

Treffpunkt
 Park + Ride Ludwigsburg Süd (Möglinger Str. 71636 Ludwigsburg)

https://goo.gl/maps/xDLR6oCDRwJtxu349

123.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

Benutzeravatar
winger888
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 231
Wohnort: Backnang
Lincoln: 79er Lincoln Town Car

1. Mai-Ausfahrt / Regionales Forum-Treffen

Beitrag #10 von winger888 » Di 20. Apr 2021, 18:10

"bin an dem Wochenende flexibel, Uhrzeit spielt für mich auch keine Rolle:" 
gilt für uns auch  :grins:  
76 Cadillac Eldorado Convertible
79 Lincoln Town Car


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste