Ich könnte ein Forumstreffen Anfang Oktober im Haus Lutzenberg organisieren. Anreise am 30.9., gemeinsame Ausfahrt im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald am 1.10., Abreise am 2.10. Der Preis im DZ bzw. Mehrbettzimmer würde 37,90 € pro Person und Nacht incl. Halbpension betragen, möglich ist auch nur Ü/F. Alternativ käme auch ein Treffen Ende Oktober vom 28. bis 30.10. in Betracht, allerdings nicht in Lutzenberg, sondern in einem Selbstversorgerhaus ein paar Kilometer weiter weg, welches ich ebenfalls angefragt habe. Parkplätze für unsere Dickschiffe wären jeweils ausreichend vorhanden. Jetzt würde ich mal um Eure Rückmeldung bitten, wer überhaupt ein Interesse an einem Treffen hat und dies in den nächsten Tagen auch definitiv zusagen könnte. Habe mal ein paar Zimmer freibleibend reserviert, brauche aber möglichst bald feste Zusagen, sonst werden die Zimmer anderweitig vergeben. Es bestünde auch die Möglichkeit der individuellen Verlängerung bis 3.10. bzw. 31.10., d.h. wer länger bleiben will, kann dies gerne tun. Somit wären die Termine auch für diejenigen nördlich der Mainlinie und östlich der Elbe interessant

VG aus dem Schwabenländle
Markus