Ideen für ein Lincolnforum.de Treffen 2009

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
BigBlue
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 575

Ideen für ein Lincolnforum.de Treffen 2009

Beitrag #41 von BigBlue » Di 10. Feb 2009, 21:07

Nun ja, wenn der Große mitspielt, dann bin ich aller Voraussicht nach mit Frau auch dabei :).



Gruß

Christian
Lincoln Continental (1974)
<->

Benutzeravatar
Lewi
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 686
Wohnort: Großhansdorf
Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg
Kontaktdaten:

Ideen für ein Lincolnforum.de Treffen 2009

Beitrag #42 von Lewi » Di 24. Feb 2009, 16:27

Hochhol !

rigobert

Ideen für ein Lincolnforum.de Treffen 2009

Beitrag #43 von rigobert » Do 12. Mär 2009, 10:22

Da das hochholen von Lewi nicht viel gebracht hat, hier noch mal meine Frage: Steht der Termin und der Ort denn jetzt fest?

Treffen wir uns am 2. Augustwochenende in Haltern am See?

Wenn ja, bin ich denn auf alle Fälle mit dabei, brauche aber dort keine Unterkunft.

CU

bobby59

Benutzeravatar
rocchi
Neuling
Neuling
Beiträge: 14

Ideen für ein Lincolnforum.de Treffen 2009

Beitrag #44 von rocchi » Do 12. Mär 2009, 12:37

Hallo zusammen



Sorry, ein Treffen würde uns sehr interessieren. Sind aber leider für uns über 6 Stunden Fahrt.



Wenn ihr mal was im Süden von Deutschland (Bodensee oder so)plant, sind wir gerne dabei. Wir wünden uns freuen, den Einen oder Anderen von euch persönlich kennen zu lernen.



Gruess



Franco



Benutzeravatar
Flippo
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 950

Ideen für ein Lincolnforum.de Treffen 2009

Beitrag #45 von Flippo » So 15. Mär 2009, 12:45

... Da ja leider bisher die Reaktionen mich nicht so vom Hocker hauen, würde ich erst mal an diesem Wochenende festhalten.



Also von mir aus JA!!! Entscheiden tut dies letztendlich sowieso Lewi (einer muss ja Schuld sein)... er ist schließlich Betreiber dieses Forums... es ist schließlich ein "Forums-Treffen"



Würde mich halt nur freuen, wenn wir es dann dieses Jahr vielleicht schaffen würden ein Treffen auf die Beine stellen zu können...



Nicht-Entscheidende-Grüße

Philipp
Loud Pipes save Lives

rigobert

Ideen für ein Lincolnforum.de Treffen 2009

Beitrag #46 von rigobert » So 15. Mär 2009, 13:00

Aber nach der Örtlichkeit könnte es dann sein, das dies ein erneutes Treffen der NRW'ler wird. Haltern ist ja nun nicht gerade in der Mitte der Republik. Könnte dann also durchaus sein, das der Kreis der Leute ungefähr dem entspricht, die sich auch schon jetzt am 29.03. treffen werden. Ausser das vllt Jur de Jong mit niederländischer Verstärkung mit dabei sein könnte. (...ist ja nicht so weit von den Niederlanden nach Haltern. ;) )

Aus meiner Sicht ist es schon ein guter Treffpunkt, da ich es nicht all zu weit habe, aber die Forummitglieder aus dem Osten oder Süden der BRD haben ja dann doch ganz schön Kilometer runter zu spulen.

Aber Flippo, wie du schon sagst, Lewi ist Schuld. :p

Bis zu dem Trffen ist es ja noch eine Weile hin, wer weiss, wie sich die Sachlage bis dahin entwickelt.

CU

bobby59

Benutzeravatar
Lewi
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 686
Wohnort: Großhansdorf
Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg
Kontaktdaten:

Ideen für ein Lincolnforum.de Treffen 2009

Beitrag #47 von Lewi » Mi 18. Mär 2009, 22:43

Ich will nicht Schuld sein...



Schien sich aber doch irgendwie auf NRW zu fokussieren...

Vielleicht machen bei dem Zustand unserer Dosen - oder der Fahrer - doch eher lokale Treffen einen Sinn...



Aber egal... Wer auch immer sich berufen fühlt etwas zu planen kann es hier anbieten... Man muss natürlich damit rechnen, dass man mit den Ideen nicht unbedingt auf breite Zustimmung stösst...

Ich fahre am 2. August-Wochenende nach Haltern - so !

Was auch immer da passiert... Im zweifelsfall trinke ich nen Kaffee und fahre wieder nach Hause... Bin auch schon 1300 mls für nen Kaffee gefahren...



horrido

Benutzeravatar
Flippo
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 950

Ideen für ein Lincolnforum.de Treffen 2009

Beitrag #48 von Flippo » Do 19. Mär 2009, 10:11

Hallo Lewi,



... dann lass uns ein Känchen bestellen... :) lass uns nur überlegen ob wir n bischen Programm machen oder uns NUR gemütlich zum Kaffee und Abendessen treffen...



Philipp
Loud Pipes save Lives

Benutzeravatar
Lewi
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 686
Wohnort: Großhansdorf
Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg
Kontaktdaten:

Ideen für ein Lincolnforum.de Treffen 2009

Beitrag #49 von Lewi » Do 19. Mär 2009, 15:21

Das versuchte ich ja schon weiter vorne zu sagen... Wenns Programm geben soll - ich bin sehr dafür, sollte es von relativ ortsnahen Menschen geplant werden, die auch die Gegebenheiten kennen... aus 400 km Entfernung plant es sich schlecht... So , wie Sven es das letzte Mal organisiert hat, wars vom Ablauf doch schon ganz gut...

Spätmorgens Treffen - Losfahren - Pause (mit oder ohne Sehenswürdigkeit) - Weiterfahren - Abendessen...



- Treffpunkt ist schon klar

- Losfahren (müsste jemand planen der in der Gegend bescheid weiss (muss ja icht wieder so eine Luxusausgabe von Tourenbuch geben, wie letztes Mal - Zettel mit groben Wegpunkten reicht doch auch, falls jemand verloren geht)

Idealerweise ist der letzte Wegpunkt auch der Ort der Pause.



- Pause (kann z. B. jemand anderer organisieren)

genau, wie Weiterfahren und gemeins. Abendessen...



Bin gerne bereit, soweit, als dass es mir aus der Distanz möglich ist, mitzumachen.

Wie heisst es doch so schon bei Asterix 'dan bilden wir einen Ausschuss, mit unterausschüssen, mit exaktumrissenem Aufgabengebiet... darüber könnte wir erstmal zu Tisch liegen...'

ALSO:

Vielleicht schaffen wir ja drei-vier Nasen zu einem Ausschuss zusammen zu bekommen. Die Plattform haben wir ja hier (ich denke aus Produktivitätsgründen dann an eine geschlossene Gruppe), um die Planungen zu besprechen.

Dann gibts nen Plan und nen Termin und wer kommt, kommt... Alle wird man wahrscheinlich, schon aus Distanzgründen, nicht unter einen Hut bekommen...obwohl auch beim letzten Treffen Höllander und Schweizer anwesend waren...



So Freiwillige VOR !



Howgh





Benutzeravatar
Flippo
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 950

Ideen für ein Lincolnforum.de Treffen 2009

Beitrag #50 von Flippo » Do 19. Mär 2009, 20:15

... bin dabei.. wohne aber selbst 100km entfernt...



Schau Dir mal Zeche Zollverein an... das ist etwa 40 Kilometer entfernt... könnte man als eine Möglichkeit wählen...



Bis dann Philipp
Loud Pipes save Lives


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste