Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6641
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #51 von autoalfred » So 8. Jan 2012, 00:10

Nordmende schrieb: @Tob30



Der Harz liegt direkt an der A7 und ist von Nord und Süd gut zu erreichen.



Der Harz soll sehr schön sein, aber ob das die Mitte Deutschlands ist?



Von mir 620 km Fahrt!

http://g.co/maps/csnj3



Ernst gemeint: Lasst uns doch wieder Schlitz nehmen! Das war wirklich in der Mitte!



Halb ernst gemeint: Oder wie wär's mit München? Schöne Foto-Location! (Beweis-Fotos anbei)



Das ist übrigens das nördliche Schloss-Rondell am Schloss Nymphenburg.






1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #52 von Nordmende » So 8. Jan 2012, 01:10

Autoalfred, du fährst einen dicken BMW und Lincoln (die du auch nicht selber reparierst) und monierst dich dann über die Kilometer :confused:



@Driveman



Ja wär gut wenn du da mal vorfühlen kannst !

Und so weit liegen wir ja nicht auseinander.

Man könnte sich ja bei Saisonbeginn mal treffen ?
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Benutzeravatar
Mark III
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 461

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #53 von Mark III » So 8. Jan 2012, 01:14

Wenn ich die Route (Zielpunkt) von Alfred aufgreife dann komm ich auf 900km...mindestens 800km am Rande erwähnt. Es soll ja wenn möglich kein reines DE Treffen werden denke ich mal also sollte das mitbedacht werden wenn möglich.
1979 Lincoln Mark V Collector Series in Silver
1995 Lincoln Mark VIII (1994 Baujahr)
2003 Buick Rendezvous

Benutzeravatar
Black Mark V
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1060
Wohnort: N - Mo i Rana

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #54 von Black Mark V » So 8. Jan 2012, 08:14

da ich hier grade endlich in meinem lincoln sitze und in ulm auf alfred warte wäre ich auch für loreley oder sowas in der gegend
Wo andere ein Herz haben sitzt bei mir eine Benzinpumpe :)
Highway to Hell !!!!

Benutzeravatar
Florian
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 810

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #55 von Florian » So 8. Jan 2012, 08:20

Wie wäre es mit einer Abstimmung...? Das würde Klarheit bringen. Dann können wir noch immer über ein oder zwei Treffen, etc. entscheiden.

Schönen Sonntag

F
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.

Benutzeravatar
niels
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1696

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #56 von niels » So 8. Jan 2012, 09:54

bei aller Freude an lebhaften Diskussionen, so viel Demokratie braucht es einfach nicht! Es sollten sich ein oder zwei Leute zusammenfinden die sagen: "Wir organisieren das!" Dann wird die Location einfach bestimmt und zwei bis max. drei Termine zur Abstimmung gebracht. Die ganzen Wortmeldungen "das ist nicht zentral genug", "da muss ich so weit fahren", " das ist langweilig" etc. bringen nix, da überhaupt nicht klar ist, ob die Opposition am fraglichen Termin überhaupt Zeit oder Lust zu kommen hat. Derjenige der das Treffen organisiert, bestimmt den Ort - Ende aus! Wer dann kommen mag zeigt sich dann schon. Die diversen Meinungen bezüglich des Austragungsortes wurden ja schon ausgiebig feilgeboten.

Ich kann an den meisten Wochenenden ohnehin nicht weg, so dass ich weder als Organisator noch als Teilnehmer zusagen kann. Im günstigsten Falle kann ich an einem Samstag oder Sonntag mal vorbeischauen, wenn es mit einer 1-Tagestour sinnvoll zu machen ist.
1974 Lincoln Mark IV -guggst du hier-

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6641
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #57 von autoalfred » So 8. Jan 2012, 10:17

Nordmende schrieb: Autoalfred, du fährst einen dicken BMW und Lincoln (die du auch nicht selber reparierst) und monierst dich dann über die Kilometer :confused:




Also, die Logik verstehe ich jetzt nicht ganz.



Dieses Jahr wollte ich eigentlich nicht mit dem "dicken" BMW zum Treffen fahren, es ist ja schließlich kein BMW-Treffen. Außerdem ist der BMW gar nicht so dick, er ist 68 cm kürzer als mein Lincoln. :p



Ich will durchaus mit dem Lincoln fahren, aber

1. fährt der nicht so schnell, deswegen dauert solch eine weite Fahrt recht lange.

2. Gerade WEIL ich nix reparieren kann, habe ich Angst, das was kaputt geht.



Aber egal - ich fahre dahin, wo es stattfindet. Insoweit gebe ich niels Recht. Wenn man sich allerdings auf Loreley etc. einigen würde, wäre ich nicht böse.
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6641
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #58 von autoalfred » So 8. Jan 2012, 10:24

Mark III schrieb: Wenn ich die Route (Zielpunkt) von Alfred aufgreife dann komm ich auf 900km...mindestens 800km am Rande erwähnt. Es soll ja wenn möglich kein reines DE Treffen werden denke ich mal also sollte das mitbedacht werden wenn möglich.



Sehr guter Punkt, du bist also für München, wenn ich dich recht verstehe. Wären von dir aus nur 342 km! :p
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
Mark III
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 461

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #59 von Mark III » So 8. Jan 2012, 12:36

München wär dann zwar quasi vor der Haustür aber nicht ideal :)
1979 Lincoln Mark V Collector Series in Silver
1995 Lincoln Mark VIII (1994 Baujahr)
2003 Buick Rendezvous

Benutzeravatar
Florian
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 810

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #60 von Florian » So 8. Jan 2012, 13:08

niels schrieb: bei aller Freude an lebhaften Diskussionen, so viel Demokratie braucht es einfach nicht! Es sollten sich ein oder zwei Leute zusammenfinden die sagen: "Wir organisieren das!" Dann wird die Location einfach bestimmt und zwei bis max. drei Termine zur Abstimmung gebracht. Die ganzen Wortmeldungen "das ist nicht zentral genug", "da muss ich so weit fahren", " das ist langweilig" etc. bringen nix, da überhaupt nicht klar ist, ob die Opposition am fraglichen Termin überhaupt Zeit oder Lust zu kommen hat. Derjenige der das Treffen organisiert, bestimmt den Ort - Ende aus! Wer dann kommen mag zeigt sich dann schon. Die diversen Meinungen bezüglich des Austragungsortes wurden ja schon ausgiebig feilgeboten.


Ich gebe dir recht: wahrscheinlich können wir noch seitenweise ohne Ergebnis diskutieren!



Daher: Alfred (der andere Alfred :) ) und ich hatten uns ja schon als Organisatoren für die Loreley angeboten... Wenns der Harz (oder Rügen, etc.) werden soll müssen andre "ran"! ;)



Florian
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste