Old- und Youngtimer-Treffen in Hamm am 3.10.2021

auch private lokale Treffen und Touren
J.J.
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 155

Old- und Youngtimer-Treffen in Hamm am 3.10.2021

Beitrag #1 von J.J. » Mi 29. Sep 2021, 11:27

Einladung zum Old- und Youngtimer-Treffen in der ehemals verbotenen Stadt, dem heutigen CREATIVREVIER Zeche Heinrich-Robert in Hamm
Wann: Sonntag, d. 03. Oktober 2021
von 13-17 Uhr
Wo: Ehemalige Zeche Heinrich-Robert
(Bergwerk Ost) in Hamm-Pelkum
Liebe Oldtimerfreunde der Region,
nach langer Abstinenz möchten wir es mal wieder wagen. Das CREATIVREVIER HEINRICH ROBERT lädt uns ein zum ersten Oldtimertreffen vor der historischen Kulisse des ehemaligen Kohlebergwerks. Die Zufahrt erfolgt über die Kamener Str.. Die genaue Anschrift lautet Zum Bergwerk 1, 59077 Hamm. Wir passieren die geöffnete Schranke, hier war früher Schluss für das gemeine Volk, nicht jedoch heute für uns. Ihr fahrt danach einfach immer geradeaus bis zum Anschlag und habt dann den Platz vor der ehemaligen Lohnhalle erreicht.  Hier parken wir möglichst platzsparend und freuen uns über einen geselligen Nachmittag unter Gleichgesinnten. Andreas Heuser vom CREATIVREVIER wird einen Foodtruck besorgen, so dass für das leibliche Wohl gesorgt ist.
Auch bietet Andreas Heuser, der als Projektmanager der Prisma GmbH & Co. KG maßgeblich an der Entwicklung des Projektes CREATIVREVIER HEINRICH ROBERT beteiligt ist, Führungen über das Gelände und durch die Hallen (soweit zugänglich) an. Die Zeiten hierfür werden     14 und 16 Uhr sein und die max. Teilnehmerzahl wird pro Führung auf 15 Personen begrenzt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass hier die üblichen Corona-Regeln 3 G zu beachten sind, also geimpft, genesen oder getestet. Um entsprechenden Fragen vorzubeugen: Eines davon reicht .


https://www.facebook.com/USCarTreffenZecheHamm

Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste