Autokino Stuttgart/Kornwestheim

auch private lokale Treffen und Touren
Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

Autokino Stuttgart/Kornwestheim

Beitrag #41 von Garry » Mi 14. Apr 2021, 15:29

Hahaha alles klar, wusste nicht wie alt du bist :D
Dann schick mal die Tage eine Brieftaube zu mir los :D Würde mich freuen wenns klappt, macht mehr Spaß in Kolonne nach Stuttgart zu fahren, und je mehr bei Treffen sind desto besser:)
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

bonscott
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 612
Lincoln: ´74 Mark IV Green Diamond Flare

Autokino Stuttgart/Kornwestheim

Beitrag #42 von bonscott » Mi 14. Apr 2021, 19:44

Ist klar,habe mir nur ein kleines Späßchen erlaubt

Alles gut, hab ich auch verstanden :-)
Vielleicht sieht man sich ja bei Gelegenheit. Denn mach ich mal mein Scheibenwischer an. :D

Claus Td
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Wohnort: Erlenbach
Lincoln: Continental Mark IV

Autokino Stuttgart/Kornwestheim

Beitrag #43 von Claus Td » Mi 14. Apr 2021, 20:39

 Also ich hab schon mal eine vorläufige Freigabe,mein Frauchen geht sogar mit. Ist das jetzt mit oder ohne Kino gedacht :?:

Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

Autokino Stuttgart/Kornwestheim

Beitrag #44 von Garry » Mi 14. Apr 2021, 22:44

Sehr schön  :hurra:
Bis jetzt war es ohne Autokino gedacht aber stimmt, wenn ich schon mal mit meinem Lincoln in Stuttgart bin kann man auch gleich nochmal ins Autokino, wäre dabei wenn du möchtest, wie du willst:)
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

Claus Td
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Wohnort: Erlenbach
Lincoln: Continental Mark IV

Autokino Stuttgart/Kornwestheim

Beitrag #45 von Claus Td » Do 15. Apr 2021, 07:26

Dann müßen wir mal sehen was gezeigt wird. Wir waren bis vor einer Woche 9Monate lang im Auslandsurlaub und freuen uns schon mal wieder Lincoln zu fahren und darin einen Film zu sehen. Jetzt muß ich noch schnell TÜV machen das ich den noch rechtzeitig angemeldet bekomme.

Benutzeravatar
winger888
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 234
Wohnort: Backnang
Lincoln: 79er Lincoln Town Car

Autokino Stuttgart/Kornwestheim

Beitrag #46 von winger888 » Do 15. Apr 2021, 08:28

Das Kino ist bis auf weiteres geschlossen. Ausgangssperre im Kreis Ludwigsburg  :vogel: :(
76 Cadillac Eldorado Convertible
79 Lincoln Town Car

Claus Td
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Wohnort: Erlenbach
Lincoln: Continental Mark IV

Autokino Stuttgart/Kornwestheim

Beitrag #47 von Claus Td » Do 15. Apr 2021, 08:47

winger888 hat geschrieben:Das Kino ist bis auf weiteres geschlossen. Ausgangssperre im Kreis Ludwigsburg  :vogel: :(

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :vogel: :vogel: :kotz: :kotz: :kotz:......gleich vorab,sollte es zum Treffen/Ausfahrt kommen - ich renne mit keinem Maulkorb durch die Gegend. Wenn das gewünscht wird bleibe ich zu Hause.
Gruß Claus

Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

Autokino Stuttgart/Kornwestheim

Beitrag #48 von Garry » Do 15. Apr 2021, 08:58

@Claus: Hör mir bloß auf mit TÜV und Zulassung und so. Hab mich heute schon wieder über unsere Zulassungstelle aufgeregt.... war heute früh dort wegen meinem kurzen Kennzeichen hinten. Vor 3 Wochen meinten die ich brauche eine Ausnahmegenehmigung für mein hinteres Kennzeichen, hab ich gemacht, 160€ dem TÜV für einmal messen mit dem Zollstock in die Hand gedrückt und heute sagt die mir: "Wissen Sie was, eigentlich kann man ja ein Quad-Schild nehmen weil nach unten ist das ja nicht baulich begrenzt, dann geht ihr Wunschkennzeichen aber nicht, da brauchen Sie ein anderes, und die 160€ für die Ausnahmegenehmigung hätten Sie sich auch sparen können".
Danke fürs Gespräch liebe Zulassungsdame.

und keine sorge wegen Maulkorb, wir sind ja draußen und kuscheln tun wir auch nicht :D war letztes mal ganz entspannt und keiner musste sich Sorgen oder Gedanken machen:)

@Peter: gut dass du das sagst, das wusste ich nicht
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J

bonscott
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 612
Lincoln: ´74 Mark IV Green Diamond Flare

Autokino Stuttgart/Kornwestheim

Beitrag #49 von bonscott » Fr 16. Apr 2021, 10:19

ich renne mit keinem Maulkorb durch die Gegend.

Achso, hmm, ich zieh meinen natürlich, wie viele meiner verantwortungsbewussten Mitbürger selbstverständlich auch im Auto an :pfeif: :vogel: ;)

Garry
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 207
Wohnort: Sinsheim
Lincoln: Continental Mark V "Cartier Edition" 6.6L (400 cui) 1979

Autokino Stuttgart/Kornwestheim

Beitrag #50 von Garry » Sa 17. Apr 2021, 18:11

Servus Freunde,
heute hat Johannes bei mir mal einen kleinen Zwischenstopp für ein sehr nettes Gespräch und eine kurze Probefahrt eingelegt. Seine Collector Series ist wirklich traumhaft, der Zustand ist einfach sagenhaft.
War echt eine super Aktion Johannes hat mich gefreut dich mal kennenzulernen und freue mich schon auf die 1. Mai-Ausfahrt und wie gesagt irgendwann schau ich mal bei dir vorbei:)
Hier noch ein kleines Bild unserer Autos:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit 25 Jahren noch recht jung, dennoch Oldtimer sind meine Erfüllung.
Anzahl gefahrener Autos: 114
aktuelle Fahrzeuge: Lincoln Continental Mark V "Cartier" // Mercedes-Benz W124 // Seat Ibiza 6J


Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste