Ich bin einer der Mitveranstalter von Europas größtem Cadillac Treffen - dem Cadillac BIG Meet das heuer zum 8. Mal in Kremsmünster/Österreich am 28.08.2011 stattfinden wird.
Jedes Jahr können wir ca. 180 Cadillacs aller Baujahre aus ganz Europa bei diesem Treffen begrüßen.
Heuer haben wir uns ein ganz besonderes Motto ausgedacht - nämlich "Cadillac meets Lincoln" - wo wir in einer Sonderausstellung auch die andere große amerikanische Luxusmarke vorstellen möchten.
Die meisten Cadillac Fahrer sind ja auch ganz große Lincoln Fans und haben oft neben Ihrem Cadillac auch noch einen Lincoln in der Garage stehen.
Wir möchten daher alle Lincoln Fahrer und Fans recht herzlich zu unserer einzigartigen Veranstaltung einladen!
Mehr Informationen zu unserem Treffen finden sich auf unserer Website http://www.cadillac-bigmeet.com mit vielen Videos und tausenden Fotos der letzten Veranstaltungen. Das Plakat und die Flyer sind gerade im Entstehen.
Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen und freuen uns schon heute viele Lincoln´s und Ihre Besitzer bei unserem Treffen begrüßen zu können.
Einige Zusagen von Lincoln Besitzern aus ganz Europa haben wir bereits erhalten.
mit den besten Grüßen aus Österreich!
Gerald Loidl
Cadillac meets Lincoln Europas größtes Cadillac Treffen - 28.08.2011

Der Flyer zum Treffen ist jetzt auch fertig.
lg,
Gerald
Hallo Gerald
Ich habe mir das Cadillac BIG MEET schon vorgemerkt. Wenn alles klappt dann bin ich mit meinem Baby dabei. In unserem Club hat ein Freund jetzt auch einen Cadillac gekauft und ihm hab ich das Treffen schon gezeigt ( Internet ) Er kommt mit!
Grüße von Heinz
Ich habe mir das Cadillac BIG MEET schon vorgemerkt. Wenn alles klappt dann bin ich mit meinem Baby dabei. In unserem Club hat ein Freund jetzt auch einen Cadillac gekauft und ihm hab ich das Treffen schon gezeigt ( Internet ) Er kommt mit!
Grüße von Heinz
Der Tankwart ist mein Freund. Ihn seh ich öfter als meine Frau!
Super Heinz!
Wir freuen uns auf euren Besuch. Ist wirklich den Anfahrtsweg wert!
Wir freuen uns auf euren Besuch. Ist wirklich den Anfahrtsweg wert!
Habe mich ebenfalls angemeldet! Vielleicht lässt sich ja eine gemeinsame Anreise organisieren...
Viele Grüße
Florian
Viele Grüße
Florian
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.
The Continentals: the final step up.
@Heinz - kommst Du zum Treffen am Sonntag oder möchtest Du bei der Ausfahrt am Samstag auch dabei sein?
@Florian - super!
lg,
Gerald
@Florian - super!
lg,
Gerald
Hallo Gerald, aus zeitlichen Gründen teisen wir erst am Sonntag an. Mein Freund mit dem Cadillac kommt wahrscheindlich aber schon am Freitag. Gruß Heinz
Der Tankwart ist mein Freund. Ihn seh ich öfter als meine Frau!
Habt ihr eigentlich nur dieses Jahr das Lincoln-Spezial oder wird es das nächstes Jahr wieder geben ?
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
Wir haben jedes Jahr ein spezielles Thema - dieses Jahr das Lincoln Special - zuvor waren es Cadillac only Themen - wie "Cadillacs der 50er Jahre", "Cadillac Cabrios", "Cadillac Eldorado" etc. Das Lincoln Special gibt es sicher nur heuer. Wenn es aber sehr gut angenommen wird könnten wir uns aber vorstellen in Zukunft immer die Lincolns miteinzuladen. Das können wir aber erst nach der Veranstaltung weiter planen und entscheiden. In dieser Form ist es heuer sicher einzigartig.
Wir haben so in etwa 180 teilnehmende Cadillacs, wobei die meisten Teilnehmer mit Fahrzeugen aus den 50er, 60er und 70er Jahren kommen.
cu,
Gerald
Wir haben so in etwa 180 teilnehmende Cadillacs, wobei die meisten Teilnehmer mit Fahrzeugen aus den 50er, 60er und 70er Jahren kommen.
cu,
Gerald
So, damit jeder etwas davon hat linke ich hier mal ein Album vom Treffen. Es war schön, perfektes Wetter nur leider mein Mark V net betriebsbereit :)
http://www.eldorado-seville.com/CBM2011pics/CBM2011/index.html
mfg
http://www.eldorado-seville.com/CBM2011pics/CBM2011/index.html
mfg
1979 Lincoln Mark V Collector Series in Silver
1995 Lincoln Mark VIII (1994 Baujahr)
2003 Buick Rendezvous
1995 Lincoln Mark VIII (1994 Baujahr)
2003 Buick Rendezvous
Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“