Die Suche ergab 23 Treffer

von Barramundi
Fr 1. Sep 2023, 17:38
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Cadillac BIG Meet 2023 in Kremsmünster, Oberösterreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1041

Cadillac BIG Meet 2023 in Kremsmünster, Oberösterreich

Ja, ich war mit dem Cadillac dabei. :)
...und nie ganz alleine!  :pfeif:

IMG20230819114511.jpg

IMG20230818192616~3.jpg

IMG20230818201043~2.jpg
von Barramundi
Do 31. Aug 2023, 20:38
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Cadillac BIG Meet 2023 in Kremsmünster, Oberösterreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1041

Cadillac BIG Meet 2023 in Kremsmünster, Oberösterreich

Ich darf hier auch einmal ein Treffen für die zweite große Luxusmarke in diesem Forum vorstellen, das mich ziemlich begeistert hat: Das Cadillac BIG Meet in Kremsmünster, welches alle zwei Jahre stattfindet, wenn nicht gerade irgendwelche Lockdowns beachtet werden müssen. Heuer war es wieder soweit ...
von Barramundi
Mi 12. Okt 2022, 21:41
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Lincoln Town Car 1977-1979
Antworten: 15
Zugriffe: 7501

Lincoln Town Car 1977-1979

" Wie sind die Unterschiede zwischen einem Lincoln Continental und einem Town Car. Ist das nur im Interior? " Also die Town Cars und Town Coupés waren einfach gesagt die Luxusversionen vom Lincoln Continental Sedan und Lincoln Continental Coupe. Nicht nur das Interieur war anders, auch von...
von Barramundi
Mi 1. Jun 2022, 23:21
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Lincoln Continental Convertible 1960
Antworten: 7
Zugriffe: 4610

Lincoln Continental Convertible 1960

Fotos! Wir wollen Fotos sehen!  :thumbsup:
von Barramundi
Mi 1. Jun 2022, 06:46
Forum: Lincoln - Technik
Thema: Lincoln Continental Convertible 1960
Antworten: 7
Zugriffe: 4610

Lincoln Continental Convertible 1960

Hallo Ray  - und willkommen! Die VIN war in den USA früher immer nur auf einer Plakette und vom Werk aus nicht am Rahmen ersichtlich. Die Prüfer bestehen immer auf die VIN am Rahmen, diese muss dort eingeschlagen werden, das ist Standard in Mitteleuropa. Schau nur sicherheitshalber, ob die VIN auch ...
von Barramundi
Fr 2. Apr 2021, 16:52
Forum: Ami-, und Oldtimer Treffen
Thema: Autokino Stuttgart/Kornwestheim
Antworten: 51
Zugriffe: 38528

Autokino Stuttgart/Kornwestheim

So wie Johannes das immer anführt: "Yes, we scan!"  :o :auslach:
von Barramundi
Do 10. Dez 2020, 14:58
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Cadillac Fleetwood Brougham 1996 weiss-grau Thema ist als Erledigt markiert
Antworten: 14
Zugriffe: 19344

Cadillac Fleetwood Brougham 1996 weiss-grau Thema ist als Erledigt markiert

Danke Jens,  habe schon ein wenig gestöbert, das macht Spaß!  :thx: Wenn ich nach Hamburg komme, melde ich ich vorher - würde mich freuen! Und wenn du etwas Schönes in Schweden findest - gib auf jeden Fall Bescheid. Ich denke, hier sind mehrere Leute, die sich über neue Autos freuen, ob nur zum Träu...
von Barramundi
Di 8. Dez 2020, 15:43
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Cadillac Fleetwood Brougham 1996 weiss-grau Thema ist als Erledigt markiert
Antworten: 14
Zugriffe: 19344

Cadillac Fleetwood Brougham 1996 weiss-grau Thema ist als Erledigt markiert

Hey Jörg,  den Wagen habe ich zufällig in Süd-Schweden gesehen und sofort gekauft. Er war "nur" 4 Autostunden von uns entfernt und gehörte einem Cadillac Club Schweden Mitglied. Allerdings habe ich ihn von einem Händler erworben. Auch meiner hatte hinten Scheibenfolie, die habe entfernen ...
von Barramundi
Di 8. Dez 2020, 15:31
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Cadillac Fleetwood Brougham 1996 weiss-grau Thema ist als Erledigt markiert
Antworten: 14
Zugriffe: 19344

Cadillac Fleetwood Brougham 1996 weiss-grau Thema ist als Erledigt markiert

Moin John, Deiner ist der erste und einzige Fleetwood der mittleren Neunziger, den ich umwerfend finde. Die Farbkombination ist nicht zu überbieten. Ich hoffe, er geht so gut wie er aussieht. Hallo Jörg, lass Dir Zeit. Und Du hast schon Recht, wenn man den Wagen von John sieht, ist weiß und grau gr...
von Barramundi
Di 8. Dez 2020, 06:56
Forum: Kaufberatung - Suche Fahrzeug
Thema: Cadillac Fleetwood Brougham 1996 weiss-grau Thema ist als Erledigt markiert
Antworten: 14
Zugriffe: 19344

Cadillac Fleetwood Brougham 1996 weiss-grau Thema ist als Erledigt markiert

Hallo Jens, noch hat sich der Besitzer nicht gemeldet - er wollte sich noch überlegen, ob er ihn überhaupt hergeben möchte. Da ich ihm gesagt habe, dass ich es nicht eilig habe, wird er sich vielleicht noch ein wenig Zeit lassen.  Für mich ist der Zustand insgesamt, bis auf leicht lösbare Kleinigkei...

Zur erweiterten Suche